"Die kleinen Maulwürfe vom Spielraum"
"Die kleinen Maulwürfe vom Spielraum"

Abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung

Bei uns gibt es jeden Tag ein gemeinsames Frühstück, sowie ein Mittagsessen und ein Nachmittagssnack.

 

Zum Frühstück bereiten ich frisch geschnittenes Obst und Gemüse zu. Dazu gibt es frisches Brot oder Brötchen, Wurst und Käse und noch vieles leckeres mehr.

 

Das Mittagessen bereiten ich mit den Kindern, nach Möglichkeit gemeinsam frisch zu. Hierbei achten ich auf eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung. Selbstverständlich gibt es auch mal Wünsche und auch diese setzte ich gerne um. 

 

Als Nachmittagssnack gibt es Obst, selbstgebackenen Kuchen oder Plätzchen. 

Aktuelles

Gewerbeschau

         2023

 

Am 25. März 2023 haben Sie die Möglichkeit in der Zeit von 13-18 Uhr unsere Räumlichkeiten beim Tag der der offnen Tür zu besichtigen und mich kennen zu lernen.

Ich freue mich sie zu sehen. 

 

Unsere Kernbetreuungszeiten sind:

Mo. - Do.

von 7:15 bis 16:00 Uhr

Freitags

von 7:15 bis 13:00 Uhr

Druckversion | Sitemap
© Julia Knauft